Straßensperrung B318 seit KW 28 wieder frei.

Straßensperrung in Gmund/Moosrain auf der B318 ab dem 15.03.2021
Seit Montag den 12.07.2021 können nun wieder alle Fahrzeuge die B318 normal befahren.

So finden Sie uns!

Die Brücke in Gmund / Moosrain am Moosbach wurde erneuert und die Bauarbeiten begannen schon ab Montag den 15.03.2021.

Die Zufahrt zu unserer Hauptniederlassung in Gmund / Moosrain und dem atrion tegernsee ist von Norden ab Kreuzstraße / Gmund gesperrt. Wir sind jedoch über Festenbach / Dürnbach oder via Waakirchen / Hauserdörfl / Finsterwald weiterhin zu erreichen.

Vom Süden aus Gmund / Dürnbach ist die Zufahrt bis zu unserem Firmengelände frei.

TIPP: Die Zufahrt bis zur Bergzeit in Moosrain mit Parkmöglichkeiten ist ab Kreuzstraße frei. Der Fußweg zur Firma Stang und dem atrion tegernsee beträgt ca. 200 Meter. An der Straßensperrung wird ein durchgang für Fußgänger und Radfahrer möglich sein.

Kunden der Bergzeit von Gmund / Dürnbach kommend bieten wir ebenso Parkmöglichkeiten für den Fußweg zum Outdoor Center in Moosrain.

Die Baumaßnahmen und damit die Straßensperrung wurde für bis zu 4 Monate angesetzt.
Nähere Details lesen Sie hierzu auf der Tegernseer Stimme.

Bei Fragen zur aktuellen Situation wenden Sie sich gerne an unser Team.

Damit uns die Suchmaschinen besser finden:
Straßensperrung, B318, Baumaßnahmen, Bundesstraße, Stang, Gmund, Moosrain, Holzkirchen, Dürnbach, Festenbach, Hauserdörfel, Finsterwald, Miesbach, München, Spedition, Logistik, Sicherheitstransporte, Lebensmitteltransporte, Arzneimitteltransporte, Stückgut, Teilpartien, Komplettladungen, sichere Luftfracht, RegB, ISO9001:2015, Qualitätsmanagement, Baustoffhandel, Fachmarkt, Ausstellung, Fliesen, Böden, Parkett, Laminat, Fenster, Türen, Heizöl, Holzpellets, Pellets, Hochbau, Tiefbau, Container, Entsorgungsfachbetrieb.